14 Jul Logo Leuchtkasten
Logo Leuchtkasten
Ein Logo auf Ihrem neuen Leuchtkasten können Sie in unterschiedlichen Formen bei der Schmid Werbesysteme GmbH in Auftrag geben. Denn ob das Logo auf dem Leuchtkasten, der Werbepylone oder als Sonderaufbau hergestellt wird, entscheiden Sie nach Ihren Bedürfnissen. Die günstigste Art des Leuchtkasten mit Logo ist ein Wandleuchtkasten mit Haube oder Scheibe in viereckiger Form. Optisch auch sehr attraktiv und preislich nur etwas teuer sind Leuchtkasten in rund und oval. Danach folgt der viereckige Aussteckleuchtkasten mit Scheibe oder Haube. Dies ist ein auf zwei Seiten sichtbarer Leuchtkasten, der mittels Montageset an der Wand befestigt wird. Gefertigt aus Aluminium-Hohlkammer-Profil doppelseitig leuchtend. In der günstigen Version wird der Logo Leuchtkasten mit weißen Acrylglas opal geliefert und beklebt. Er kann jedoch auch mit farbigem Acrylglas geliefert werden.
Welche Möglichkeiten gibt es ein Logo auf dem Leuchtkasten optisch ansprechend darzustellen?
Vom Prinzip ist die Auswahl bei einem Werbetechniker unbegrenzt. Denn wir bauen Ihnen den Logo Leuchtkasten in der Größe und Form wie Sie möchten. Aus fast jedem Material und lackieren in jeder Wunschfarbe. Sehr beliebt als Leuchtkasten sind folgende Möglichkeiten:
Logo Leuchtkasten einseitig und beidseitig
Logo Leuchtkasten rund und oval einseitig und beidseitig
Logo im Acrylwürfel
Logo als Apotheken „A“
Logo in Werbepylone oder Werbestele
Logo im DIA-Leuchtkasten einseitig
Ein beleuchtetes Logo ergibt Sinn. Alle erfolgreichen Unternehmen, ob Tankstellen, Fastfood-Ketten, Möbelhäuser oder Supermärkte machen es vor. Ein Bild sagt den Menschen mehr als 1.000 Worte. Mit einem beleuchteten Logo Leuchtkasten bringt man sofort den Markenwert und die emotionale Erfahrung mit den Produkten ins Spiel. Das Logo verbindet Menschen mit dem Unternehmen. Selbst eine Fußball-WM kommt nicht ohne Logo aus. Es ist eine vereinfachte Darstellung des Unternehmens, bietet einen Wiedererkennungswert und transportiert Werbebotschaften der Marke. Steht für Kommunikation. Eine Auswertung zu Logos ergab, dass 93 Prozent aller Kunden einen Kauf mit einem visuellen Bild verbinden. 85 Prozent der Kunden wussten vom Logo die Farbe und lassen sich von der Farbe beeinflussen. Blaue Logos nutzen Ford und Facebook. Rote Coca Cola, Red Bull oder Disney. Gelbe Logos McDonald, Shell und Bic. Grüne Logos Subway, Greenpeace oder Starbacks. Und auch schwarze Logos kennt jeder mit Playboy oder Chanel.
Wir setzen Ihre Wünsche detailgetreu und günstig um
Lassen Sie sich von uns zu Ihrem beleuchteten Schriftzug und Werbesymbol beraten. Setzen Sie auf die Erfahrung unserer Mitarbeiter und deren Kompetenzen. Nehmen Sie jetzt per Telefon oder E-Mail Kontakt zu uns auf und sprechen mit uns über Ihre Wünsche.