Professionelle Beratung

Planung und Umsetzung

Qualität made in Germany

Top Referenzen

Faire Preise

Digital Signage – die Leuchtreklame der Zukunft

Mit Digital Signage wird die Leuchtreklame personalisiert. Sparsame LED-Technik revolutionierte bereits die Leuchtwerbung. Digital Signage geht noch einen Schritt weiter. Aus einer starren Werbeplattform wird ein kommunikatives Werbemedium. Mit audiovisuellen Informationen wird stets aufs Neue Aufmerksamkeit gewonnen. Die digitale Werbestele bildet den Rahmen und beinhaltet das technische Equipment. Über das zentrale Steuerboard wird die Werbebotschaft auf den Bildschirm(en) eingespielt. Dies kann parallel auf verschiedenen digitalen Werbebildschirmen weltweit passieren. Nicht nur Filialisten und große Unternehmen profitieren von der Digital Signage Lichtwerbung. Diese Werbetechnik ist für Firmen in jede Größe interessant. Informieren Sie sich über die Details, um mit der Außenwerbung Kunden zu faszinieren. Auch, um sich einen Wettbewerbsvorsprung durch die digitale Außenwerbung zu sichern und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Was ist eine Digital Signage Leuchtreklame?

In eine Digital Signage Leuchtreklame ist mindestens eine Bildschirmfläche verbaut. Der digitale Bildschirm ersetzt oder ergänzt die bisher plakative Gestaltung von Leuchtkästen, Werbestelen und Beschilderungen. Nicht nur audiovisuelle Inhalte können auf der digitalen Leuchtreklame dargestellt werden. Auch interaktive App- und Touch-Lösungen lassen sich in Informations- und Werbestelen integrieren. Beispielsweise iBeacon zur Lokalisierung und Navigation in geschlossenen Räumen oder für Produkt Informationen. Die digitale Leuchtreklame eignet sich, um die Fernwirkung optimal zu nutzen. Hier bieten sich Digital Signage Leuchtkästen, Werbepylonen, LED Wände und digitale Werbedisplays an. Zur gezielten Kundenansprache eignen sich digitale Infoboards, digitale Plakatwände und digitale Wegeleitsysteme. Je nach Einsatzbereich und Anforderungen werden unterschiedliche Displays mit Sensoren und Bedienelementen in der Leuchtreklame verbaut.

Vorteile Digital Signage

Kommunizieren in Echtzeit, dabei Ressourcen schonen und Geld sparen, sind drei markante Vorteile der digitalen Leuchtreklame. Mit der webbasierten Content Management Software steht ein einfach zu bedienendes Verwaltungssystem zur Verfügung. Es wird direkt über den Browser aufgerufen und bildet die Basis, um schnell und einfach Inhalte zu generieren. Über die Software erfolgt die Steuerung aller Digital Signage Displays, die Datenverwaltung und Wartung. Dies führt unweigerlich zu Zeit- und Kosteneinsparungen.

ANSPRACHE NACH TAGESZEIT0%

KOMMUNIKATION IN ECHTZEIT0%

ZENTRALE WARTUNG0%

Digital Signage Lösungen für alle Anwendungsbereiche der Leuchtreklame

Immer wieder stellen Interessenten die Frage: In welchen Werbeanlagen kann eine Digital Signage Lösung verbaut werden? In allen, die mit Strom versorgt werden und welche Platz für ein Display bieten. Kleine Digital Signage Lösungen werden zum Beispiel in Türschildern und Leitsystemen verbaut. LED Wände sind modular aufgebaut und können in beliebigen Größen, beispielsweise in fünf mal drei Meter angefertigt werden. Die Einbindung in spezielle Rahmen integriert jede Digital Signage Lösung von der Werbesysteme Schmid GmbH in das Corporate Identity des Unternehmens.

Schmid_Werbesysteme_WASHIN_1200x800 Digital Signage Autowaschanlage

Semi Outdoor Leuchtreklame – optimale Sichtbarkeit bei jeder Wetterlage

In Schaufenstern, Einkaufspassagen und Bahnhöfen werden digitale Semi Outdoor Werbeanlagen verbaut. Sie gewährleisten bei allen Lichtverhältnissen optimale Sicht- und Lesbarkeit. Selbst mit polarisierten Sonnenbrillen und bei direkter Sonneneinstrahlung ist die optimale Werbewirkung gegeben. Spezielle Panels verhindern, dass sich durch das Sonnenlicht der Bildschirm dunkel verfärbt. Um die Passanten und Mitarbeiter nicht zu stören, kommen die Semi Outdoor Displays ohne Lüfter aus. Sie arbeiten mit minimalen Geräusch-Emissionen. Um die digitale Leuchtreklame vor Vandalismus zu schützen, wird ein IK-10 zertifiziertes Glas (europäischer Stofffestigkeitsgrad) verbaut. Es weist das maximale Level an Stärke und Robustheit der internationalen Zertifizierung auf. Die Schmid Werbesysteme GmbH verbaut die Displays fachgemäß in die individuell angefertigte Leuchtreklame. Dies kann ein digitaler Werbepylon mit doppelseitigem Bildschirm sein, aber auch ein Element eines umfassenden Wegleitsystems im Bürokomplex.

Elektronische Werbetafel Shopping Schaufenster Digital Signage

Digital Signage Außenwerbeanlage mit IP56-Zertifizierung

Sommer wie Winter, muss die digitale Außenwerbeanlage den Witterungsbedingungen standhalten. Trotz Hitze und Kälte hat sie 24 Stunden am Tag perfekt zu funktionieren. Die Digital Signage Outdoor Displays sind genau für diesen Zweck konzipiert. Sie basieren auf den Semi Outdoor Displays, sind jedoch durch ein speziell zertifiziertes Gehäuse geschützt. Mit der IP56-Zertizierung ist sichergestellt, dass die digitalen Outdoor Displays mit Staub, Feuchtigkeit und der Witterung zurechtkommen. Durch ein rund um die Uhr funktionierendes Selbstkühlsystem sind die Digital Signage Outdoor Displays für Temperaturen von minus 30 Grad Celsius bis plus 50 Grad Celsius gewappnet.

LED Wand für die Außenwerbung mit gigantischer Fernwirkung

Aufzufallen und bleibenden Eindruck zu hinterlassen, dass ist der Zweck einer LED Wand. Große Installationen können sowohl im Außen-, als auch im Innenbereich realisiert werden. Im besten Fall inspiriert die LED Wand in der Außenleuchtwerbeanlage den Kunden zum Kommen. Im Innenraum des Geschäfts leiten ihn weitere LED Wände sofort zum Point of Sale. In Autohäusern, Möbelhäusern, Einkaufszentren und Modegeschäften wird diese Werbetechnik schon erfolgreich umgesetzt. Der Passant wird an die Hand genommen und geleitet. Höchste Auflösungen in Full-HD 4K und höher lassen sich auf der LED Wand umsetzen. Als Format bieten sich beispielsweise Videowände, Würfel und Ströer Formate an. Es können alle Videoinhalte 2-D, 3-D, VR, Simulationen, Spots usw. gezeigt werden.

INTERAKTIV – VISUELL – VERKAUFSFÖRDERND

Digital Signage – Das Werbemedium der Zukunft

Wo sind Digital Signage Lösungen bereits im Einsatz?

Ein bewusster Spaziergang durch eine Metropole, wie Tokyo oder New York zeigt sofort, Digital Signage Leuchtreklamen sind überall präsent. Auch in Deutschland steigt der Einsatz der digitalen Werbeplattform von Tag zu Tag. In Einkaufszentren, Bahnhöfen, Bürokomplexen, Restaurants und in Fußgängerzonen verschwinden zunehmend altbewährte Leuchtreklamen, Plakate, Infosäulen und Schilder. Sie werden durch Digital Signage Lösungen ersetzt.

Hier finden Sie Inspirationen, wie sich Digital Signage in verschiedenen Gewerben konkret umsetzen lässt:

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne über Digital Signage Lösungen in Ihrem Unternehmen.

ABLAUFPLAN

Anfrage

Beratung vor Ort

Angebotserstellung

Einbau und Wartung

PLANUNG – PRODUKTION – MONTAGE

ALLES AUS EINER HAND

Sie haben Fragen zu Leuchtreklame? Das Team von Schmid Werbesysteme steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kostenloses Angebot anfordern
info@leuchtreklame-pylonen.de
Tel. +499672 9275792